Was uns ausmacht

Wir sind ein junges, motiviertes Team, das in der Filmproduktion neue Wege beschreiten will. Eine Vielzahl von Produktionen optimierten und professionalisierten unsere Zusammenarbeit, sodass wir uns heute in der Lage sehen, Filmprojekte nach hohen Maßstäben umzusetzen. Dieses Teamwork, unsere Leidenschaft für die Filmproduktion und unsere Bereitschaft neue, kreative Ansätze zu finden, sorgen dafür, dass wir hochwertige und umfangreiche Dienstleistungen im gesamten Filmbereich bieten können.


Jana

Jana Johnston

(B.A. Medienkonzeption)
Kamera, Colorgrading, Schnitt, Konzeption

Die Kamerafrau, die der Realität das Märchenhafte entlockt. Mit ihren Ideen und Bildern begeistert Jana seit Jahren ein breites Publikum indem sie jeder Situation ihren einzigartigen Zauber entlockt. Sie beherrscht die Balance zwischen eiserner Disziplin und lockerer Träumerei wie keine Zweite und zieht ihre Mitmenschen in kürzester Zeit in ihren Bann. Sie ist die mit dem Auge fürs Detail, für die bunten Farben, den richtigen Schnitt und für das besondere Gefühl, das einen Film zu einem einzigartigen Erlebnis macht.


Joscha

Joscha Bitsch

(B.A. Medienkonzeption)
Konzeption, Ton, Schnitt, VFX

Geht nicht? Gibt’s nicht! Für Joscha ist keine Hürde zu hoch und keine Idee zu verrückt. Durch unglaubliche Kreativität und handwerkliches Geschick schafft er Filme, über die andere nur staunen können. Seine schnelle Auffassungsgabe und sein unfassbares Wissensspektrum machen ihn zu einem Film-Allrounder, den sich jede Produktion wünscht. Was Joscha gelernt hat, beherrscht er, was er nicht beherrscht, bringt er sich bei. Er ist eben ein Macher, der seine Ziele angeht und seine großen Visionen in atemberaubenden Filmen umsetzt.



Lust mit uns einen Film zu drehen?


zur Kontaktseite